Samstag, 28. Februar 2015

SHOOTING DAY - FOLLOW ME AROUND

im letzten outfit post habe ich ja verraten dass es einen, in gewisser hinsicht, 2. teil zum outfit gibt. am selben tag habe ich parallel ein video abgedreht wie so ein tag bei mir abläuft, wenn ich mir die cam schnappe, raus fahre, mir eine location suche und meine outfits abfotografiere.
ich hab mir mega mühe gegeben und ich hoffe ihr findet das video cool und gebt mir einen daumen nach oben und ich freue mich auch über jeden einzelnen abonnenten. (: 

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe. ♥
    Einmal alle zum Mitnehmen bitte! :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Video!
    Finde es immer interessant zu sehen, wenn Blogger auch Videos machen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Machst du das alles alleine? Oder hilft dir jemand beim knipsen? :)

    AntwortenLöschen